Currently browsing author

Casketnail

Itasha Tengoku.

Hallo ihr Lieben! Einige von euch werden sich noch an das Itansha-Projekt erinnern (diejenigen, die das nicht mehr auf dem Schirm haben oder keine Ahnung haben, wovon ich rede, klicken bitte hier), das wir auf der Dokomi 2017 ausgestellt haben.

[Unterwegs] EpicCon.

Hallo ihr Lieben! Am vergangenen Wochenende war es wieder einmal so weit: die erste Convention diesen Jahres stand vor der Tür. Dieses Mal war es die EpicCon in Münster. Für diejenigen, die keinen langen Text lesen wollen, hier ein tl;dr: War gut, gerne wieder – aber am Catering sollte noch …

[Fanart] Viking Gronkh.

Hallo ihr Lieben! Der letzte Post für dieses Jahr, bevor ich mich in die Jahresendpause verabschiede. Künstlerisch habe ich 2017 zwar nicht sonderlich viel erlebt, dennoch empfand ich meine erste Ausstellung bzw. die Dokomi als vollen Erfolg. Warum, wieso, weshalb erfahrt ihr, sobald das Paket bei mir eingetroffen ist ;)

[Inktober 2017] – Fazit

„Ich poste mindestens einmal die Woche etwas.“ hat sie gesagt. „Das sollte ja zu schaffen sein.“ hat sie gesagt. Nun ja… hat ja wunderbar geklappt. *hust* Der Inktober ist mittlerweile um und ich habe nun die Zeit gefunden, ein Fazit für dieses Jahr zu schreiben.