Currently browsing category

Random Stuff

Casketnail erklärt Patreon.

Anfang diesen Monats (eigentlich schon Ende letzten Jahres) habe ich mich nach langer Überlegung dazu durchgerungen, meine eigene Patreon-Seite ins Leben zu rufen. Diese befindet sich derzeit noch im Aufbau und wird (hoffentlich) Anfang / Mitte Februar gelauncht. Eine Verlinkung werdet ihr dann in der Sidebar finden. Damit ihr überhaupt …

1. German Comic Con, 05.12.2015.

Guten Morgen ihr Lieben! Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, fand vergangenes Wochenende die erste Comic Con Deutschlands in Dortmund statt. Genauer gesagt, in den Westfallenhallen  Halle 3B, 4 und 7 in Dortmund. An und für sich eine sehr gut gewählte Location und recht gut organisiert. Allerdings empfand ich …

Alles glänzt. So schön neu.

Wo kommt denn all der Staub her…? Und was ist da… Oh. Spinnen. Schön. Oh! Hallo ihr! Wie ihr seht, habe ich es endlich geschafft, den Relaunch meines Blogs in die Wege zu leiten. Es hat ein wenig gedauert, ja, aber letzten Endes ist alles neu. Fast alles. Ich nicht, ich …