[Fanart] Horizon Zero Dawn – Aloy

Long time no see!

Diejenigen, die mir auf Patreon folgen, haben die Arbeit, um die sich dieser Blogpost dreht, bereits gesehen :)

Aber natürlich soll mein Blog auch nicht zu kurz kommen.
Ja, ich war den vergangenen Monat recht inaktiv, was die Zeichnerei angeht, was zum einen an Horizon Zero Dawn (ein sehr schönes Spiel, absolute Kaufempfehlung!), zum anderen aber wahrscheinlich auch daran lag, dass ich mit diesem Bild irgendwie nicht ganz zufrieden bin. Den Fehler hab ich allerdings noch nicht gefunden. Vermutlich liegt es einfach an dem Gesamtkonzept, das recht unüberlegt angegangen wurde. Bei Gelegenheit werde ich das Bild also nochmals überarbeiten, aber bevor es soweit ist, steht mir eine Skizzenphase bevor…

Verwendete Programme: Adobe Photoshop CS 6, Procreate

Der schlaue Leser hat bereits entdeckt, dass sich zusätzlich zu Photoshop ein neues Programm gesellt hat. Seit geraumer Zeit besitze ich ein Apple iPad Pro (+ Apple Pencil) und kombiniere Photoshop mit der App Procreate. Ich denke, es wird dazu noch einen Blogpost geben, der beide Programme miteinander vergleicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*