[Fanart] Zelda & Navi.

Hey! HEY LISTEN!
Eins vorweg: ich beneide jeden, der eine Nintendo Switch besitzt. Ich beneide euch für den neusten Zelda-Teil!

Und damit kommen wir auch schon zum Thema dieses Fanarts. Da ich leider nicht in den Genuss komme, The Legend of Zelda – Breath of the Wild zu spielen, vergnügte ich mich mit einem neuen Fanart. Die Skizze sollte eigentlich zu einer Zeichnung von Daenerys Targaryen führen, aber die Idee habe ich überworfen, nachdem ich festgestellt habe, dass Zelda viel passender wäre.

Dementsprechend habe ich dann einen der nervigsten (aber auch liebenswürdigsten) Charaktere mit Zelda kombiniert und ich muss sagen: ich bin sehr zufrieden mit dem Bild. Die Idee des Baumrahmens entstand aus der Diskussion mit Künstlerkollegen auf Facebook, danke an dieser Stelle!

Verwendete Programme: Adobe Photoshop CS6, Adobe Illustrator CS 6, Procreate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*