[Patreon] Änderungen des Rewardsystems.

Huhu ihr Lieben!
Für diejenigen, die sich noch unsicher sind, ob sie mich jetzt via Patreon unterstützen wollen oder nicht, oder eben mich schon unterstützen, gibt es eine kleine Info bezüglich der Rewards.

Es wird in Zukunft keine monatlichen Rewards mehr geben.
Ich habe gemerkt, dass ich mir selbst zu viel Druck mache, damit ihr am Ende des Monats eure Belohungen erhaltet. Das sollte nicht Sinn der Sache sein. Je nach Tagesform habe ich auch keine Lust zu zeichnen und muss mich dazu zwingen. Daraus folgt dann eine Arbeit, von der ich nicht überzeugt und mit der ich nicht zufrieden bin. Getreu dem Motto „Das kannste schon so machen, aber dann isses halt scheiße“. Das macht weder euch noch mich glücklich.

Dementsprechend habe ich so etwas wie einen Commission-Platz (aktuell limitiert auf 4 Plätze) hinzugefügt und bis auf den niedrigsten Beitrag alle anderen entfernt. So zahlt ihr nur noch $1 oder mehr, erhaltet damit Zugriff auf den Patreon-Feed mit allem, was dazu gehört.
Der High Tier-Platz beinhaltet eine Zeichnung nach euren Wünschen (Motiv, Technik, …) und selbstverständlich die Optionen die die $1-Mitgliedschaft mit sich bringt. Ihr werdet also nicht ausgeschlossen, nur weil ihr einen Commissionplatz erworben habt.

Vorerst wird Patreon also so laufen.
Keine Ahnung, ob das besser funktioniert oder auch einfach gar nicht. Mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*