[Fanart] Viking Gronkh.

Hallo ihr Lieben!

Der letzte Post für dieses Jahr, bevor ich mich in die Jahresendpause verabschiede.
Künstlerisch habe ich 2017 zwar nicht sonderlich viel erlebt, dennoch empfand ich meine erste Ausstellung bzw. die Dokomi als vollen Erfolg. Warum, wieso, weshalb erfahrt ihr, sobald das Paket bei mir eingetroffen ist ;)

Nun aber zum eigentlich Thema des Postings.

Ein Fanart vom lieben Gronkh im Viking-Look, das verwendete Foto stammt von eosAndy.

Verwendete Materialien: LYRA ArtDesign Bleistifte in den Stärken F, HB, 2B, 4B, 6B sowie Faber Castell Polychromos in den Farbtönen Indigo Dunkel und Phtaloblau

Mir war mal wieder nach einem realistischen Portrait und da ich das Foto schon auf Twitter als gute Referenz gesichtet hatte, war klar, was als als Motiv herhalten muss.

Mit diesem Werk verabschiede ich mich dann auch für dieses Jahr!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, kommt mir gut in 2018 an. Des Weiteren möchte ich mich bei allen treuen Lesern für euren Support bedanken. Vielen Dank!

Eure Casketnail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*