Bleistift, Traditional Art

#Panik – Gronkh x Pandorya

#Panik - Gronkh x Pandorya

Hi hi :)

Einige von euch haben es mit Sicherheit bereits mitbekommen, dass die deutschen Youtuber Gronkh und Pandorya ihre Beziehung endlich öffentlich gemacht haben. Ja, ich geb’s zu: ich find’s schön. Allein schon aus dem Grund, dass ich beide sehr mag, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne.
Aufgrund dessen und der von ihnen geposteten Fotos war ich so frei, eine Portraitzeichnung anzufertigen – auch, um nicht aus der Übung zu kommen.

Hier also nun das Ergebnis von ca. vier Tagen Arbeit. Ich bin zufrieden, auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass kaum Ähnlichkeit vorhanden ist :’D Einzelne Schritte findet ihr auf meinem Instagram-Profil (neben Essen und Zockerei).

IMG_0001_800px

Verwendete Materialien: Faber-Castell GRIP 2001-Bleistifte in den Stärken 2H, HB und B sowie Faber-Castell 9000 in der Stärke 7B.

Damit wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende. :)
Eure Casketnail

Dieser Artikel enhält Werbung aufgrund von Markennennung .

Author: Casketnail

28. Bloggt seit 2012. Macht irgendwas mit Medien und Kunst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*