[InkTober] 31 Days 31 Drawings

[Inktober] Day 25

Wie schon auf Facebook angemerkt, wird das hier wohl der letzte Beitrag zum Inktober sein. Die Gründe dafür habe ich ja schon genannt: Langsam wird’s nun mal Ernst.

Abschließend ziehe ich dann noch mein Fazit. Nun ja, es hat Spaß gemacht und sicherlich habe ich dadurch auch einiges gelernt, z.B. wie man Tusche richtig verwendet. Dies ist allerdings eher den WIP-Videos diverser Künstler auf YouTube geschuldet als meinen eigenen Experimenten :D
Aber… Ja, das große Aber: es ist verdammt ermüdend, wenn man sich selbst Druck macht, wirklich jeden Tag etwas zu posten. Ich denke nächstes Jahr werde ich einen wöchentlichen Sammelpost machen und mich dadurch etwas weniger in Stress versetzen.

img_0005-600x800px

Verwendete Materialien: PITT artist pen in S und B, Faber Castell Polychromos in Fleischfarbe Hell, Zimtbraun, Scharlachrot Tief, Dunkelrot, Chromgelb Dunkel, Kadmiumorange, Laubgrün und Schwarz sowie Schmincke Aero Color finest acrylic ink in Sepia

Dieser Artikel enhält Werbung aufgrund von Markennennung .