[Fanart] Silence - Spot

[Fanart] Silence – Spot

Einige von euch wissen es ja, dass ich ein großer Fan der Spiele aus der Schmiede daedalic’s bin. Ich habe die Deponia-Reihe gesuchtet und dementsprechend hat es mich umso mehr gefreut, dass zu The Whispered World ein zweiter Teil herauskam.

Also hab ich’s mir nicht nehmen lassen, meinen Lieblingscharakter auf Papier festzuhalten: die kleine Raupe Spot. Ohne Scheiß, ich liebe diesen knuffigen Kerl einfach so abgöttisch. <3img_0004-600x800px

Verwendete Materialien: Faber Castell pittartist pen in den Stärken B und S, Faber Castell Polychromos in sämtlichen Grüntönen, die meine Palette hergibt, sowie Strohgelb, Geranium- und Dunkelrot, Kobaltgrün und Phthaloblau und Strathmore Toned Tan Papier

Dieser Artikel enhält Werbung aufgrund von Markennennung .