Polychromo, Traditional Art, Tusche

Leia follows me …

Leia follows me ...

…like a vague smell.

Ein weiterer Tod 2016, der mich leicht aus der Bahn geworfen hat, war der von Carrie Fisher.

Ich bin – wie wahrscheinlich viele meiner Leser – mit Star Wars groß geworden. Prinzessin Leia war teilweise ein Vorbild für mich. Umso mehr hat es mich gefreut, dass Carrie Fisher auch in Episode 7 einen Auftritt hatte (den Film fand ich trotzdem schlecht…).

Aber das ist jetzt leider vorbei. :(

Leia follows me ...

Verwendete Materialien: Verwendete Materialien: Faber Castell pittartist pen in den Stärken B und S, Faber Castell Polychromos in Zimtbraun, Fleischfarbe hell, Pompejanischrot, Walnussbraun, Ocker gebrannt und Schwarz.

Dieser Artikel enhält Werbung aufgrund von Markennennung .

Author: Casketnail

28. Bloggt seit 2012. Macht irgendwas mit Medien und Kunst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*