Airbrush, Polychromo, Traditional Art

Celtic Predator.

Celtic Predator.

Hallo ihr Lieben,

Ihr kennt das sicherlich. Jemand kommt zu euch mit der Frage „Kannst du mir einen Predator (oder was auch immer) zeichnen?“

Macht niemals den Fehler und antwortet „Klar, welchen?“ In den meisten Fällen wird da nur die Gegenfrage „Wie „Welchen“?“ kommen. So geschehen bei einem Gespräch mit meinem Vater… Ich sollte mein nerdiges Wissen in solchen Fällen für mich behalten und nicht drölf Filme aufzählen, in denen man einen Predator finden. Also DEN Predator. Gibt ja nur einen *hust*

Nach kurzer Google-Suche hat sich dann herausgestellt, dass der Celtic Predator aus den AvP-Filmen gemeint ist. Und das hier ist das Ergebnis.

Celtic Predator.

Verwendete Materialien: Schmincke aerocolor, Faber Castell Polychromos, Faber Castell PITTartist pen in B und S

Dieser Artikel enhält Werbung aufgrund von Markennennung .

Einen Zwischenstand dieser Arbeit könnt ihr übrigens auf meiner Patreonseite sehen.

Author: Casketnail

28. Bloggt seit 2012. Macht irgendwas mit Medien und Kunst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*