Polychromo, Traditional Art, Tusche

Happy (belated) Birthday, Rem!

Happy (belated) Birthday, Rem!

Vergessen, dass Leute Geburtstag haben kann ich. Sehr gut sogar.
Ich bin auch nur acht Tage zu spät.

Nein, ich habe keinen meiner Freunde vergessen, dafür sorgt die Datenkrake Facebook schon.
Ich hab Rem‘s Geburtstag vergessen. D: Nennt mich ruhig bescheuert, aber ich mag diesen Charakter so sehr.

Demnächst wird es dieses Bild auch als Digital Painting inkl. Speedpainting auf YouTube zu sehen geben.

Happy (belated) Birthday, Rem!

Verwendete Materialien: Faber Castell Polychromos, Copic Marker, Faber Castell PITTartist pen in S und B, Strathmore Toned Tan

Dieser Artikel enhält Werbung aufgrund von Markennennung .

Author: Casketnail

28. Bloggt seit 2012. Macht irgendwas mit Medien und Kunst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*