Digital Art, Patreon

[Fanart] Jibanyan

[Fanart] Jibanyan

Er ist ein aufgewühlter Gesell und ist dafür bekannt Unfug zu stiften. Außerdem ist er besessen nach Schokoriegeln.

Mein erstes, ausschließlich in procreate erschaffenes Fanart. Ich muss sagen, mir gefällt die Art auf einem iPad zu arbeiten immer mehr. Natürlich ersetzt es niemals die Arbeit mit Photoshop, aber gerade für unterwegs möchte ich es nicht mehr missen.

Falls sich jemand für ein Pen Display / Tablet interessiert, aber das Cintiq von wacom zu teuer ist, dem empfehle ich, einen Blick in Richtung iPad Pro zu werfen.

[Fanart] Jibanyan

Verwendetes Programm: Procreate auf Apple iPad Pro

Ein .psd-Datei sowie ein .gif des Entstehungsprozesses findet ihr übrigens in den Belohnungen vom vergangenen Monat auf meiner Patreon-Seite.

Dieser Artikel enhält Werbung aufgrund von Markennennung .

Author: Casketnail

28. Bloggt seit 2012. Macht irgendwas mit Medien und Kunst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*